Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit steht bei Östling Marking Systems im Vordergrund.

Schon vor Projektbeginn stellen wir Ihnen sämtliche Informationen und Hilfestellungen zur Verfügung, die Ihnen bei Ihrer Entscheidungsfindung helfen.

Wir verstehen uns nicht bloß als Lieferant sondern immer auch als Ihr Partner, wenn es darum geht, die beste Lösung für Ihre Kennzeichnungswünsche zu erreichen.

Genau Ihr spezieller Wunsch bringt auch uns immer einen Schritt weiter!

Unser umfangreicher Service beginnt bereits bei der ersten Kontaktaufnahme. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter beraten Sie gerne bedarfsgerecht. Nach der Bestimmung Ihrer Anforderungen und der Zusendung von Musterbauteilen, beginnen wir direkt mit der Erarbeitung möglicher Lösungen. Nach der Erstellung von Machbarkeitsstudien und anschließender Auswahl, erfolgen ausführliche Tests mit kostenfreien Musterbeschriftungen. Die Ergebnisse können Sie vor Ort oder in Ihrem Unternehmen in aller Ruhe vergleichen um sich für die optimale Lösung zu entscheiden und um Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Gerne führen wir Sie auch durch unseren Showroom um Ihnen unsere umfangreiche Produktpalette näher zu bringen.

Beim Projektstart beginnt für uns die „heiße Phase“, in der unser eingespieltes Team alles daran setzt, Vereinbarungen nicht nur einzuhalten, sondern sogar zu übertreffen. Grundsätzlich führen wir eine schnelle Plausibilitätskontrolle durch. Sollten Sie beispielsweise aus Versehen ein falsches Ersatzteil bestellt haben, werden wir umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Schon an der Wurzel wird Ihnen somit unnötiger Ärger erspart.

Auch nach dem Kauf lassen wir Sie nicht im Regen stehen. Unser Service-Team hilft Ihnen umgehend weiter. Durch unsere hausinterne Forschung und Entwicklung ist gewährleistet, dass auch unvorhersehbare Probleme schnell zu Lösungen werden.

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